Wir sind

Die Digital
Marketing Agentur

Sind Sie noch im Inferno eines niedrigen Seitenrangs in Google? Besucht niemand Ihre Website? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle, Y-ise Digital Marketing ist hier, um Ihnen bei all Ihren Online-Marketing-Bedürfnissen zu helfen. Schauen Sie sich um und zögern Sie nicht, uns jederzeit zu konsultieren.

Unsere Leidenschaft ist Ihr Erfolg!

Wir erstellen individuelle SEO-Strategien, die zu Ihrem Unternehmen, Ihrem Marketingplan und Ihren Zielen passen. Eine Höhen Ranking ist nicht unsere einzige Sorge, diese ist Schaffung eines guten Online-Reputation sowie die Erhöhung relevanter Besucher und Umsatz ist unsere Mission. Nachhaltigkeit ist uns wichtig und nur der Einsatz von „White-Hat“ SEO-Techniken. Wir kaufen keine Links und versprechen keine schnelle Gewinne.

Jedes Unternehmen ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse in SEO aus dieser Perspektive sind wir datengetrieben und doch kreativ. Unsere SEO-Strategien sind kein Zaubertrick oder haben irgendeine Art von Spezialsauce. Wir haben gelernt, was funktioniert und was nicht, Transparenz ist hier der Schlüssel. Fragen Sie uns was sie wollen!

Digitales Marketing ist mehr als den Weg zu kauf oder Keywords auf Ihre Website zu rammen. Ihre Inhalte müssen „Lit“ und Ihre SEO „Tight“ sein. Wir achten darauf, alles zu tun, um Sie an die Spitze zu bringen. interessiert?

Wir freuen uns auf Sie!

Yves van Boxtel - Digital Marketer

"Wir lieben SEO und mit einer Leidenschaft für Datengetriebenes sowie Kreatives Digitalmarketing möchten wir, dass Ihr Unternehmen wachsen kann!"

Möchten Sie, dass Ihre Marke eine größere Reichweite hat?

SEO

Ein SEO Audit, eine Digital Marketing Beratung, Backlinking oder eine SEO-Strategie für Ihr Unternehmen?

Social Media

Social Media Kalender oder Social Media Management? Social-Media-Werbung einstellen ?

Analytics

Einrichten von Dashboards, Beratung,  Analysieren, Installieren von google Tag Manager. Messen Ihrer Ergebnisse

Email Marketing

Eine Kampagne mit Mailchimp? Erhöhen Sie Ihre Reichweite, einen Newsletter? Relevante Inhalte erstellen?

Copywriting

Auf Niederländisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Für die besten Texte.

Customer Service

Kunden sind Ihr Lebenselixier. Welche Dienstleistungen erwarten sie?

Web Development

Eine neue Website, redisign, mehr Funktionalität oder andere Wünsche?

Brand Design & Strategy

Tolles Design und Markenimage für Ihr Unternehmen.

 

Wordpress

Installation, Plugin-Unterstützung, 500 Fehler behebung, Gehackte Website wieder heil machen und vieles mehr.

Search Ads

Mit SEA- oder PPC-Werbung erreichen Sie eine Zielgruppe für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung.

Do it yourself SEO

Mit ein wenig Hilfe von Y-ise können Sie viele SEO-Dinge selbst tun. Für die technisch fähiger.

Site Security Consulting

Zu viel gehackt? Verwenden Ihre Mitarbeiter 123 als Passwort?  Be
nötigen Sie 2FA?

Neue Ideen generieren. Große Probleme lösen

Die Stärke von Y-ise besteht darin, Lösungen für neue Probleme zu finden, neue Ideen zu entwickeln, wie man diese angehen und über den Tellerrand hinausdenken kann. Ständige Weiterentwicklung und Schulungen sind Teil der Unternehmensidentität.

Projects

Satisfied Clients

Ongoing Projects

%

Y-ise

Y-ise Y-ise Digital Marketing Hamburg SEA Online MArketing SEO Y-ise Online MArketing SEO

Warum wir anders sind

Wir betrachten einen Kunden nicht nur als Einnahmequelle, wir kümmern uns um unsere Kunden und kümmern uns um eine langfristige Beziehung. Digital Marketing Agentur mit Sitz in Hamburg möchte, dass Sie wachsen und deshalb schauen wir gerne auf Strategie und Taktik zusammen mit Ihren eigenen Marketing-Bemühungen, um diese so gut wie möglich auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu passen.

Unser Ansatz ist kundenorientiert, wenn wir versuchen, unser Wissen in Ihr Unternehmen zu passen. Wo Y-ise immer auf dem Neuesten in der Online-Marketing-Welt bleiben wird. Unser Ansatz ist agil und flexibel und nicht durchdrungen von einer tief verwurzelten Tradition, "wie Dinge gemacht werden sollten". Der Grund dafür ist einfach.

In einer schnelllebigen Welt kann man kein Traditionalist werden, man muss mithalten, um einen Schritt voraus zu sein, und genau das machen wir von unserem Standort in Hamburg aus.

Unsere Fähigkeiten

In der Digital Marketing Welt gibt es viele Fähigkeiten hier sind Sie einige unserer präsentiert durch Bar-Theken präsentiert sehen.

Mit der Einführung von Y-ise konzentrierte sich die Agentur vor allem auf SEO und SEA, durch die wir erfuhren, dass der Kunde ein besonderes Interesse an der Digital Marketing Strategy hatte. Dies bedeutete eine längerfristige und nachhaltigere Verbindung mit dem Kunden. Webdesign als Erweiterung digitaler Marketingpraktiken im Fokus zu halten. Wir können eine Website im Internet bekannt machen, aber mit einem schlechten Design, werden Sie immer noch nicht die vollen Vorteile ernten. SEA oder Suchmaschinenwerbung wird von vielen Firmen jetzt ein Tag verwendet, um ihren organischen Verkehr sowie eine Strategie für Branding oder Vertrieb aus eigene Faust zu ergänzen.

  • SEO – 90%
  • Digital Marketing Strategie – 90%
  • %WebDesign – 80%
  • SEA – 90%

Fangen wir an

Bereit, eine echte Veränderung zu machen? Lasst uns dieses Ding gemeinsam bauen!

Data Agreement

We are

The Digital
Marketing Agency

Are you still in the inferno of a low page rank in Google? Is nobody visiting your website? Then you came to the right place, Y-ise Digital Marketing is here to help you with all of your Online Marketing needs. Take a look around and feel free to consult us any time.

Our passion is your success!

We create custom SEO strategies fit to your company, your marketing plan and goals. Ranking high is not our only worry, creating a good online reputation as well as increasing relevant visitors and revenue is our mission. Sustainability is important to us and the use of “White-hat” SEO techniques only. We don’t buy links or promise quick wins.

Every company is different and has different needs in SEO from that perspective we are data driven yet creative. Our SEO strategies are no magic trick or have any kind of Special sauce. We learnt what does and does not work, transparency is key here. Ask us anything!

Digital marketing is more than buying your way in or ramming keywords on to your site. Your content has to be “Lit” and your SEO has to be “Tight”. We make sure to do everything we can to get you on top. Interested?

We look forward to meeting you!

Yves van Boxtel - Digital Marketer

“We are fond of SEO and with a passion for Data driven as well as Creative Digital Marketing we want your company to be able to grow!”

Do You Want Your Brand To Have Greater Reach?

SEO

A SEO audit, a Digital Marketing consult, backlinking or a SEO Strategy for your company?

Social Media

Social Media Calender or social media management? setting social media advertisement ?

Analytics

Setting up Dashboards, consulting, measuring, Analyzing, Installing google Tag manager. Measuring your results

Email Marketing

A campaign with Mailchimp? Increasing your reach, having a newsletter? Creating relevant content?

Copywriting

In Dutch, English, Spanish and German. For the best texts.

Customer Service

Customers are your lifeblood. What services do they expect?

Web Development

A new website, redisign, more functionality or other wishes?

Brand Design & Strategy

Great design and brand image for your company.

Wordpress

Installation, Plugin assistance, 500 error, Hacked website and more..

Search Ads

With SEA or PPC advertising you can reach a targeted group for a specific product or service.

Do it yourself SEO

With a little help of Y-ise you can do many SEO things yourself. For the more technically able.

Site Security Consulting

Getting hacked too much? Are your employees using 123 as a password? 
Do you need  2FA?

Generating New Ideas. Solving Big Problems

The strenght of Y-ise is to come up with solutions for new problems, creating new ideas of how to tackle these and to think outside of the box. Constant development and trainings are part of the company identity.

Projects

Satisfied Clients

Ongoing Projects

%

Y-ise

Y-ise Y-ise Digital Marketing Hamburg SEA Online MArketing SEO Y-ise Online MArketing SEO

Why we are different

We do not look at a customer as merely a source of income, we care for our customers and care about a long-term relationship. Digital Marketing agency based in Hamburg wants you to grow and therefore we like to look to strategy and tactics together with your own marketing efforts to make these fit as best as possible to your needs and wants.

Our approach is client orientated trying to fit our knowledge into your company. Where Y-ise will always keep up to date with the latest in the online marketing world. Our approach is agile and flexible and not steeped in a deep-rooted tradition of “how things should be done.” The reason for this is simple.

In a fast-paced world, you can not become a traditionalist, you have to keep up the pace to be able to get a step ahead and that is exactly what we are doing from our base in Hamburg.

Our Skills

In the Digital Marketing world there is many skills involved here you can see some of ours showcased represented by bar counters.

With the launch of Y-ise the agency mainly focussed on SEO and SEA through which we learned that the customer had a particular interest in Digital Marketing Strategy. This meant a longer-term and more sustainable connection with the customer. Keeping web design in focus as an extension of digital marketing practices. We can make a site well known on the internet, but with a bad design, you will still not reap the full benefits. SEA or search engine advertisement is used by many firms now a days to supplement their organic traffic as well as a strategy for Branding or Sales on its own.

  • SEO – 90%
  • Digital Marketing Strategy – 92%
  • Web Design – 80%
  • SEA – 90%

Let’s Get Started

Ready To Make a Real Change? Let’s Build this Thing Together!

Data Agreement